Bogenschützen Seeland Willkommen bei den
Clubintern seit diesem Frühjahr 2015 wird der Club mit neuem Vorstand geführt. Einige Änderungen wurden umgesetzt. socialmedia Neu kann man sich auch via whatsapp unterhalten. Hier fliessen die Infos zügig hin und her. Wer’s nicht hat und auch nicht will, kann und wird weiterhin per email oder SMS die neusten Meldungen erhalten. Plausch-Turnier intern in Bangerten Hat überaus gut gefallen! Das Gelände, der Parcous, die Grillmaschine, Alles war sorgfälltig und mit viel Hingabe in den Wald gezaubert worden. Und wie man so gehört hat, wäre man einem nächsten Sommer-Plausch nicht abgeneigt...
Aktuell 2015
zur Startseite
Neue Webseite Wie Ihr sicher bemerkt habt, ist unser Web-Auftritt neu erstellt worden. Gerne könnt Ihr Euch hierzu noch beteiligen, sei es mit Foto’s, Berichten, Flohmarkt Artikeln oder auch Weisheiten zum Bogensport, Links, etc. Meldet Euch direkt hier .
Ausflug mit Junioren nach Sörenberg Ende August Der anhaltende Sommer bot wieder einmal ein Kulisse vom Feinsten. Gemütlich pfeilten wir uns in 3 5er Gruppen durch den angenehm gesteckten Parcours. Viele Kill's und ein paar unglücklich "gelandete" Pfeile, sprich Futsch-Kaputt, wurden beobachtet. Die Junioren legten sich teilweise erfolgreich gegen die Oldies an! Auffallend viele Wanderer waren auf der Route unterwegs. Naja, mutig auf jeden Fall... :) Nach dem gemeinsamen "Tsch-Tsch" ging's dann wieder in engen Kurven gen Jura nitzi. Hat Spass gemacht!